Autotuning/ Welche Autos zum tunen geeignet?

4 Antworten

Zum tunen geeignet,sind alle von dir genannten Wagen.Für jedes Modell gibt es eine grosse Auswahl an Karrosserieteilen.Für ein Leistungstuning,wurden sich die Modelle die einen Turbolader besitzen am besten eignen,da man bei denen verhältnismässig günstig den Ladedruck erhöhen kann.Impreza WRX STI,Toyota Supra,Nissan Skyline GT-R,Nissan 200SX (nicht der 240SX),Mitsubishi Evo.Bleibt nur die Frage,ob du dir das auch alles leisten kannst!

Du bist Fahranfänger! Da brauchst du keine solchen Autos. Fang lieber mit einem gebrauchten Kleinwagen an, der ruhig auch mal ei paar Beulen verträgt. Tuning macht keinen Spaß mehr, wenn du den Wagen permanent irgendwo dransetzt.

Wie wäre es mit einem Golf? Speziell Golf 4 ist für anfänger gut geeignet und eignet sich auch gut für tuning.

Kann ich einen Subaru Impreza wrx sti für verzollung drosseln?

Ich will mir einen sti kaufen, aber wohne in norwegen. Kann man das auto vor der verzollung drosseln

...zur Frage

hallo erst mal Auto radio problem?

ich habe mir ein Mitsubishi Carisma gekauft bj 2001 und hab das Standard Mitsubishi Radio drin hab jz mit Kumpel eine CD gebrannt im Format MP3 er nimmt die CD an und spuckt sie wieder heraus und spielt keine Lieder ab. An alle Mitsubishi Fahrer und Kenner :D daher die frage kann ein Original Mitsubishi Radio MP3 abspielen oder muss ich einen anderen Format Brennen???

...zur Frage

Gebaruchter Subaru Impreza kaufen, Infos?

Wenn ich mal in zukunft das geld haben werde, möchte ich mir schon einen Subaru Impreza kaufen, aber nicht nicht irgendeinen, sondern einen Impreza WRX STi.

Ich hab mich mal ein bischen erkundet, also den Impreza, der von 2005-2007 (nach wikipedia soll die version GD F-G heißen) gebaut wurde. Ich habe gehört das der WRX STi auch mit 2,0, 2,2, und 2,5 litern Hubraum. Ich möchte den mit 2,5 litern Hubraum (Das Modell was ich möchte ist auf dem Foto zu sehen, und es besitzt einen leichten Bodykit.)

Ich möchte mir ein wenig wissen aneignen worauf ich achten soll und so weiter. Also könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Welcher Mitsubishi Evo ist der schnellste?

Mitsubishi Evo

...zur Frage

Mitsubishi Lancer Evolution ^^?

Servus,

Mitsubishi Lancer „evo“, oder „ivo“ ?

Jz rein von der Aussprache her :D

...zur Frage

Was sind so die typischen tuner autos?

also sowas wie nissan skyline,subaru,mitsubishi.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?