Autotuning kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Folierung ca. 1500 euro
Auspuff (material, Montage, abnahme zusammen) ca. 600 euro

Also wenn du eine ordentliche Folierung willst, bist du bei mindestens 2000-2100 euro dabei für alles.

Kommentar von AudifanTT
30.11.2016, 20:22

Danke!

0

Eine komplett Anlage mit Fächerkrümmer und 200 Zellenkat kostet schnell 4-5 tausend Euro aufwärts... bringt bei deinem Motor nicht viel... ist schließlich nur ein 1.6er wenn Ich mich nicht irre.

Bei einer komplett Folierung kostet es ca 1,5 Minimum und je nachdem was du willst auch schnell das doppelte...

Eintragen lassen musst du nur die Veränderung an der Abgasanlage, die Folierung  ist eintragungsfrei...

Interessanter Nick übrigens...

Wieso ist's kein TT geworden?

Kommentar von AudifanTT
01.12.2016, 09:23

Ja das mit dem Nick passt nicht ganz😅. Für den RCZ habe ich mich entschieden weil er in der Versicherung günstiger ist und ehrlich gesagt sieht er auch besser aus als der TT.

1

Je nach Qualität der Folie können die Preise varrieren. Kriegst alles für 2000€ oder aber auch für 5000€

Was möchtest Du wissen?