Autotune (SpongeBOZZ Stimme)?

3 Antworten

Er verstellt die stimme nur mit seinen Stimmbänder :'D hör Mal: chief keef Go Go jail, oder yung lean, dann weißt du wie Autotune klingt. :D 

Höchstens verstellt er die Stimme und pitcht diese noch runter das kann Sein aber ich denke nicht. Sun Diego hat in seiner rba runde seine Stimme Mal genau so verstellt. Damals hatte er kein antaris Autotune was über 1000€ kostet :'D 

Hast du ein bestimmtes Beispiel, hab bisschen durchgehört aber konnte da kein autotune raushören, glaub der Typ hat halt einfach so ne Stimme.

Nene, er verstellt seine Stimme mit Autotune aber wie weiß ich ned. xD

0
@LeckerBurger

Könnte sein dass er seine Stimme über Masterpitch ne Oktave  höher macht, aber autotune ist eher wenn du den Ton nicht triffst. oder nen x-belibigen Text auf ne Melodie anpassen willst.

0

Sun Diego pitcht die Stimme einfach und legt dann noch ein paar Audioeffekte drauf wie nen Phaser usw aber nir sehr leicht und joa dann kommt so ne Stimme bei raus

Ne , eher pitcht sie nicht einfach.

Er kann halt so reden , gibt genug Videos davon

0

Autotune? O.o

Gibt es ein AutotuneHeadset? Nzw wo gibt es ein gute Autotune programm wo ich direkt Leute per Skype oder TS ansprechen kann? (So dass sie die autotune stimme auch hören) Hat da jemand Ahnung oder Erfahrung? Bzw könnt ihr den Link direkt mit reinpacken? ^^

Am besten wäre ein Autotune Headset... (:

...zur Frage

Spongebozz Stimme (Rapper)

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht ungefähr sagen könnt wie Spongebozz, der Rapper seine Stimme ändert? Also wie bearbeitet er sie, mit welchen Programmen oder mit welchen ist so etwas ähnliches möglich, denn ein einfacher Pitch ist das ja nicht.

...zur Frage

Ente vs. Neo- euer Favorit?

Wer ist euer Favorit? Mein Favorit ist ganz klar Ente! Ich liebe seine aggressive Stimme und er ist, was Punchlines angeht, meiner Meinung nach der Beste gleich nach SpongeBOZZ

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Audiokram wie zum Beispiel AutoTune oder Stimmenverzerrer aus?

Hallo liebe Community! Ich suche schon seit langem ein Programm wo ich meine Stimme auf Echtzeit verstellen kann. Natürlich kenn ich Clownfish und solche Kleinigkeiten. Ich besitze auch ein Auto Tuner den ich mit einem virtuellen Kabel mit TS3 verbunden habe. Mein Ziel ist eine Art Mikrofonveränderung. Ich möchte, dass mein Gegenüber auf dem TS3 meine Stimme zum Beispiel nur auf einem Ohr hört. Also ein Programm, wo ich rede und ich mein verstelltes Echo höre.
Wenn sich da jemand auskennt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar!
MfG, Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?