Autotune für die Stimme - Download Programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es um Tonhöhenkorrektur geht:

Autotune (Antares), Melodyne (Celemony), Intonator (TC Electronic)

Sind die auch legal und virenfrei ?

0
@KarmiinLoveriin

Natürlich, aber nicht umsonst :)) Das sind professionelle (gute) Programme (PlugIns), die aber auch gewisse Fähigkeiten deinerseits voraussetzen. Ein Programm, dass völlig automatisch schlechten Gesang gut mach gibt es nicht.

0
@herrderluegen

Sie müssen jetzt nicht soo der böörner sein. nur ein bisschen funktionieren und kostenlos wenns geht. :)

0
@KarmiinLoveriin

Tut mir leid, mit Programmen die nicht so der böörner sind und die nur ein bisschen funktionieren kenn ich mich nicht aus :))

Die von mir genannten Programme machen nur Sinn, wenn du auch über die restliche vernünftige Studiotechnik verfügst um ordentliche Aufnahmen zu machen.

Kostenlos und zum Rumspielen ausreichend ist (wie unten schon genannt) Audacity

0

Was möchtest Du wissen?