AutoTune auf der Bühne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird nicht klappen aus meiner Sicht. Die genannten Sendungen sind massenorientiert und CR ist nicht wirklich was für die Masse. Ich denke, dass du deine CR-Skills lieber über YouTube zur Schau stellen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
14.11.2016, 15:19

Bitte :)

0

dieter wird dir sagen "ey, cool, dass du dich mit autotune nicht schlecht anhörst. aber wie isses denn ohne?" sing den song ohne autotune und wenn du singen kannst kommst du auch ohne dieses "stilmittel" weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein glaub ich nicht das das zugelassen wird

Mit Autotune kann selbst ich singen.. da braucht man kein talent mehr

Auserdem ist da in dem Lied noch ein Vocoder drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blastaz145
13.11.2016, 21:44

Auserdem hört man es bei Rihanna auch extrem

0
Kommentar von bananaapple
13.11.2016, 21:46

Blastaz145, Ja heute vielleicht, aber früher nicht. Rihanna ist auch ein schlechtes Beispiel.

0
Kommentar von bananaapple
13.11.2016, 21:48

AutoTune ist, immernoch, ein Stilmittel bei Cloud Rap. So schwer zu begreifen?

0

Was möchtest Du wissen?