Autotüre komischer klang?

2 Antworten

Ich schätze du meinst so ein Knarksen beim öffnen und schließen, dann ist das Türfangband ausgeschlagen. Nix worüber du dir sorgen machen solltest, nervt halt nur manchmal.

Nein nichts in dieser richtung es klingt fast so als sei es ein anderes material wie die anderen türen oder nichts gedämpft

0

Vielleicht Tür einstellen oder so, keine Ahnung was du meinen könntest.

0

Wenn es kein neues Auto ist, tipp ich mal darauf, das die Tür oder der Rahmen leicht verzogen sind.

Leichter Unfallschaden ?

Sollte unfallfrei sein aber spaltmasse und alles passen einwandfrei klingt fasst so als wäre keine dämmmatte oder so drin

0
@Ruudi03

Wenn es gut repariert wurde, sollten die Spaltmaße auch passen.

Und trotz leichtem Blechschaden, gilt das Auto als Unfallfrei, ganz offiziell.

Auch eine irgendwann getauschte Scheibe könnte das verursachen. Wenn die Folien oder Dämmmatten nicht 100% wieder so angebracht wurden wie vorher.

0

Okei werden morgen mal die türabdeckung entfernen und nachschauen was da fehlt
Vielen dank !

0

Was möchtest Du wissen?