Wie kann ich meine Autotür vorm Zufrieren schützen?

4 Antworten

Hirschhorntalg tankstelle

Türgummis einreiben. Entweder mit Vaseline oder gibt extra Fett dafür. Aber Vaseline tut es auch und ist billiger :)

Die Gummiumrandungen, immer schön mit Talg einschmieren. Das gibt es extra dafür zu kaufen! Ich habe es neulich total vergessen, und die Fahrertür einfach nicht aufbekommen. Da ein rumreißen höchstens die Gummidichtung abreißen würde, habe ich mir einen Eimer mit lauwarmen Wasser geholt und diesen langsam drüberlaufen lassen. Ruck zuck ließ die Tür sich wieder öffnen. ( Notfalllösung, wenn man schnell los muss)

danke, auch nen guter Tipp

0

Finger in Autotür eingeklemmt

Hey Leute, Ich habe mir heute Abend meine Finger in die Autotür eingeklemmt. Jetzt sind die Finger angeschwollen. Am Anfang konnte ich sie noch bewegen, da tat es nur ein bisschen weh. Nun tut es beim einknicken immer mehr weh und ich kann sie nicht mal mehr ganz einknicken. Was meint ihr sollte ich morgen zum Arzt gehen oder nicht?? Danke im vorraus

...zur Frage

Autotür, Kindersicherung, bis wann?

Nabend

Fragen an Eltern. Bis zu welchem Alter hattet ihr die Kindersicherung in der Autotür aktiviert?

Gruss

...zur Frage

Autotür vor einfrieren schützen?

Hallo :)

Ich hab folgendes Problem Die Türen von meinem Auto frieren nachts immer ein

Habt ihr tipps wie man das verhindern kann ?

...zur Frage

Wie Balkonblumen ohne Dach vor Unwetter schützen?

Diese Woche sind bei uns wieder Unwetter angesagt. Nach dem letzten Unwetter haben meine Blumen ganz schön gelitten und sind teilweise kaputt gegangen. Die Kästen von einem Meter Größe sind zu schwer, als dass ich sie abnehmen könnte.

Habt ihr Tipps, wie ich meine Blumen vor starkem Dauerregen schützen kann? Helfen Folien zur Abdeckung?

...zur Frage

wie kann ich einen industrial ohrpiercing vor dem sportunterricht schützen

hallo ich möchte mir ein industrial ohrpiercing machen (stab durch ohr) wie kann ich den vorm sport schützen denn die lehrrer woll entweder das ich ihn rausmachhe was ja erstmal nicht geht oder ihn abklebe aber das geht schlecht gebt mir tipps

...zur Frage

Finger eingeklemmt in Autotür, was tun?

Meine Schwester hat vorhin die Autotür zugeschlagen und ihr Finger eingeklemmt. Ihr Finger (Daumen) tut jetzt sehr weh. Er ist einbisschen blau unten und sie hat sehr geweint und sie weint immernoch. Bitte Tipps in die Kommis. Sie hat beschlossen, morgen am Morgen zum Arzt zu gehen, weil heute ist es zu spät. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?