Autotür Problem

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das verstehe ich nicht... "Kann man die Kindersicherung iwie deaktivieren ohne den Schalter umlegen zu müssen? Damit ich die Tür wenigstens von außen auf bekomme!" Die Kindersicherung will das kind doch nicht am einsteigen hindern sondern am die türe während der fahrt oder aus versehen aufmachen also die wenn du die kindersicherung aktivieren könntest würdest du die türe vlt wieder von innen aufbekommen, aber ich denke nicht das das geht ich denke du musst in die werkstadt denn dsa ist auch sehr gefährlich stell dir mal einen unfall vor bei dem jemand im auto eingesperrt ist und die türe geht nicht auf weder für die retter von draußen noch für den insassen von innen... viel glück und hoffentlcih wirds nicht allzu teuer schönen atg noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahofm
29.03.2012, 16:14

Genau ich meinte das ich die Tür dann wieder von innen auf bekomme!

0

da hilft wohl nur die werkstatt oder eine Türfirma die die tür aufhebelt.... vorsicht hohe kosten, wenn es dich aber nicht stört würde ich es so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zu einer Autowerkstadt oder so die können dir zeigen ob mans noch anders öffnen kann oder du lässt es einfach reparieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

die tür öffnen , wenn der mech. nicht funzt , sollte eine fachwerkstatt ausführen , diese haben das passende werkzeug dafür .

gruss mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?