Autotür lackieren, was kostet es?

3 Antworten

Kommt darauf wo du das machen lässst. Ich würde mich da als Autofahrer bei mehreren Anbietern umhören. 

Lackieren ist nicht billig da kann man schon mit 400-500€ rechnen. Wenn nicht mehr.

Mit 500,- musst Du schon rechnen

Was kostet komplettlackierung 2010 Camaro SS

hi, ich hätte ne Frage, ich habe einen Chevrolet Camaro SS 2010 in Grau Metallic und werde ein 7 teiliges Bodykit kaufen (unlackiert), was wird es in etwa kosten, das alles in schwarz mit weißen rallystreifen lackieren zu lassen? das komplette auto

...zur Frage

Wie viel kostet es mich eine Autotür zu lackieren?

Ich hatte einen Unfall und der andere Lenker hat genau meine Fahrertür erwischt habe jetzt eine neue Tür gekauft nur in einer anderen Farbe wie viel würde mich die Lackierung für diese Tür kosten. Habe genau die selbe Tür gekauft nur in blau und will sie in Silber umlaclieren.

...zur Frage

bmw 318i e36 kleine bäule ausbeulen oder spachteln

hab an der rechten Tür eine kleine beule die ich los werden möchte es sind auch leichte Ratscher eines anderen Fahrzeuges das anscheinend seine Tür da gegen gehämmert hat wie soll ich es weg machen spachteln lackieren oder ausbeulen und wenn das pollieren reicht es so lassen ???

...zur Frage

VW Golf 4.0 Chrom lackieren lassen, Preis?

Was kostet es ungefähr einen VW Golf 4.0, 5 Türer Chrom lackieren zu lassen?

...zur Frage

Wie viel kostet es ein mofa zu lackieren?

Hallo, wei viel ksotet es ein Mofa zu lackiren bei einem "normalen" Lackierer???? ich will mes einfarbig lackieren dunkelblau oder schwarz, beides metallic.... weil meins is gold schwarz und dass sieht aus wei ein Zuhälter Mofa ^^

...zur Frage

wie viel kostet eine Auto lackierung?

ich würde gern meinen BMW Bj. 2014 gerne in rot-schwarz lackieren und würde deswegen gerne wissen wieviel sowas kosten würde.

PS: Danke für die Antworten schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?