Autoteile verchromen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Alles verchromen lassen, sofern es technisch möglich ist. Wer sollte dir das verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zurigo1886
05.06.2016, 16:35

das liebe Gesetzt vorallem in der Schweiz... Ich finde nichts im Internet wo dies bestätigen könnte. Kann mir eben vorstellen, dass die verchromten Teile die anderen Verkehrsteilnehmer blenden oder irriteren "könnten,

0
Kommentar von Zurigo1886
05.06.2016, 16:41

Ja genau! Hätte ich in der Frage oben erwähnen sollen...

0

Wüsste nicht, wieso es deswegen Probleme geben sollte, gibt ja auch bei aktuellen Fahrzeugen optional silber glänzende Fensterleisten (aus Alu oder rostfreiem Stahl) und gewisse Karosserieteile in anderer Ausführung als Zubehörteil, bspw. Klarglas-Heckleuchten (u.a. Porsche, Audi), nen anderen Frontgrill usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, warum das Probleme geben soll, in Deutschland kannste auch alles verchromen lassen, ausser Reifen und Keilriemen..., das können nur die Schweizer, die haben es erfunden...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zurigo1886
05.06.2016, 16:32

Ja wegen der Polizei oder dem Strassenverkehrsamt, dass die Blöd tun, dass es die Sonne reflektieren würde oder es blenden "könnte" etc

0
Kommentar von Zurigo1886
05.06.2016, 16:37

ja mal gucken was sich da tun lässt :-)

0

Was möchtest Du wissen?