Autoteile Ludolf

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Ludolfs sind doch nur ein Marketing-Gag für's Fernsehen. Viel besser sind große Autovewrwerter mit eigenem Webshop so wie SEIK oder BENDER. Auch gut sind Philippidis und Trumpf. Vergesst die Ludolfs mit ihrem Gerümpel :-) und schaut mal bei den genannten Anbietern nach (die übrigens auch alle bei dapartto.de, dem Autoteile-Marktplatz, anbieten)

Doch, ich denke, die arbeiten noch ganz normal weiter. Sind halt inzwischen nur so bekannt, dass es schwer werden dürfte, die mal telefonisch zu erwischen.

Ich persönlich würde mich bei denen auf dem Hof zu Tode ekeln und meine Autoteile lieber bei anderen leuten kaufen...

Hallo Also ich bin ja auch öfters beim Altteile Händler...aber die Preise von den Ludolfs sind echt unverschämt.....manchmal...oder findet Ihr nicht? Man sieht ja immer im Fernsehen, was die wo für nehmen... Ich weiß nicht....das ist mein Schrotti billiger...

Oh... hast du zufällig einen Bremssattel vorne rechts für n Fiesta Bj.95?

0

was meinst du wie da das Telefon klingelt?? Immer wieder versuchen oder einfach was anderes suchen (vielleicht wirst du ja auch auf dem SChrottplatz fündig, verkaufen Teile da zu humanen Preisen.)

klar, ich bekomm das auch anderweitig. Mich hat das nur Neugierig gemacht ob man da tatsächlich noch Autoteile bekommt.

0

also ich war erst vor ein paar wochen dort .. aber da hatten sie auch nicht viel zeit weil die am drehen waren.. aber die sind noch tätig ;)

Vielleicht pennt Günter jetzt auch :-)

Günter schläft nie es ist immer Peter ;)

0

Was möchtest Du wissen?