Autoteile lackieren/spachteln/schleifen usw lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Job besteht neben LERNEN, LERNEN, LERNEN, LERNEN UND LERNEN aus Erfahrung sammeln, Fehler machen und LERNEN, LERNEN, LERNEN....

Die Ausbildung ist tatsächlich nicht umsonst 3 Jahre. Wenn man wirklich extrem gut ist kann man sie etwas verkürzen, aber "mal eben" lernen is nicht.

Wenn Dein Onkel das ja macht kann er es Dir sicher auch richtig beibringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum lässt du dir das ganze dann nicht einfach von deinem Onkel beibringen? Mach doch eine Ausbildung, denn schnell mal so lernen geht nicht. Nicht umsonst geht eine solche Ausbildung 3 Jahre und wird nicht jedem "schnell" beigebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue es Dir an und lerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?