Autoteile lackieren/spachteln/schleifen usw lernen?

4 Antworten

Der Job besteht neben LERNEN, LERNEN, LERNEN, LERNEN UND LERNEN aus Erfahrung sammeln, Fehler machen und LERNEN, LERNEN, LERNEN....

Die Ausbildung ist tatsächlich nicht umsonst 3 Jahre. Wenn man wirklich extrem gut ist kann man sie etwas verkürzen, aber "mal eben" lernen is nicht.

Wenn Dein Onkel das ja macht kann er es Dir sicher auch richtig beibringen

Und warum lässt du dir das ganze dann nicht einfach von deinem Onkel beibringen? Mach doch eine Ausbildung, denn schnell mal so lernen geht nicht. Nicht umsonst geht eine solche Ausbildung 3 Jahre und wird nicht jedem "schnell" beigebracht.

wer wäre da geeigneter als dein onkel?

"schnell" lernen wirst du das sicher nicht, wenn andere dafür 3 jahre lehrzeit brauchen

Da hast du aufjedenfall recht, aber ich finde das wenn man sich sehr intressiert dafür das man es auch schneller lernen kann. 

0

Wehrpflicht/Zivildienst wieder einführen?

Es wird wohl wieder darüber geredet ob es Sinn macht. Wenn ich allein daran denke wie wichtig es ist einmal den Sozialdienst kennen zu lernen. Helfen lernen, Wertschätzen lernen, zu sehen was andere für andere Leisten!

...zur Frage

Körpersprache und Deduktion?

Hi ich bin 13 Jahre alt und ich wollte schon immer etwas darüber lernen ,aber ich weiß nicht wo oder wie ich das lernen soll.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Jemand eine Berufsvorschlag für mich?

Ich liebe es sache zu polieren,lackieren putzen. Ich bin ein ruhiger hilfbereiter und zuvorkommender mensch. Ich lerne sehr sehr schnel bei neuen Sachen dazu! Ich zocke sehr gerne in meiner freizeit. Ansonsten bin ich ein Mensch der bei Problemen sehr viel recherchiert und darüber nachliest um sich selbst zu heilen oder anderen bei Problemen zu helfen bzw Tipps zu geben.

Ich liebe es sachen zusammenzubauen oder etwas fertigzustellen.

Berufsvorschläge villt?

...zur Frage

Lernen bei tieren?

Muss ein Referat darüber halten wie Tiere Lernen.
Vielleicht kann mir ja einer Hierbei helfen danke im Voraus!:)

...zur Frage

Darf ich mein Auto auf der Strasse reparieren?

Hallo, weiß jemand 100%ig ob ich mein Auto auf der Strasse reparieren darf? Sprich, spachteln, schleifen, lackieren, ausbeulen, polieren....

Flüssigkeitswechsel und Waschen ist verboten, dass ist mir klar.

Aber wie siehts mit den oben genannten Punkten aus, wenn der Gehweg / Strasse nicht beschmutzt wird?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Wie "schwer" ist es, Thai zu lernen?

Hey ihr da draußen :) Ich (w/14) frage mich, wie schwer es wohl ist, Thai zu lernen? Interessiere mich sehr für Sprachen und Kultur. Meine "Tante" (bzw. Frau von Onkel) spricht fließend Thai, da sie Thailänderin (sagt man das so? :D) ist und somit hätte ich direkten Draht zur "Quelle", wenn ich mich wirklich dazu entscheide, Thai zu lernen.

Noch dazu fliege ich evtl. diesen Sommer für mindestens einen Monat (genaueres steht noch nicht fest) mit dieser "Tante" und ihrer Familie (mein Onkel, ihren 2 Jungs - 5 und 3 Jahre alt) nach Thailand zu ihren Verwandten und möchte mich dort natürlich verständigen können. Klar weiß ich, dass sich keine Sprache in 3-4 Monaten lernen lässt, aber bis dahin möchte ich wenigstens ein paar basics lernen.

Meine eigentliche Frage ist also: Lohnt es sich eurer Meinung nach wirklich, abgesehen von den basics, Thai zu lernen? Mich interessiert die Sprache und Kultur Thailands nämlich sehr (wie gesagt...) jedoch steige ich nach den kommenden (meinen letzten) Sommerferien direkt ins Berufsleben ein und weiß nicht mal, ob ich dafür dann noch Zeit hätte...

Bin dankbar für jede Antwort!

LG Clara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?