Autoteil name

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du mit dem "Rahmen" die A-Säule meinst, dann solltest du das eh mit der Werkstatt besprechen.

MasterAZ 09.02.2015, 14:23

nein nicht die A säule drausen an der karoserie um die türen herum ist ja auch blech dieser streifen der bis nach hinten ausläuft und auch noch um den tankdeckel herum verläuft

0

Karosserie

Die Säule vorne neben der Frontscheibe ist die A-Säule.

Die Säule zwischen den Türen ist die B-Säule.

Oben über der Tür ist das Dach.

MasterAZ 09.02.2015, 14:24

... danke äuserst hilfreich -_- ...

0

Lass dir die Teile lieber von einer Fachwerkstatt bestellen.

MasterAZ 09.02.2015, 14:24

wenn ich das mache kostet die reperatur 5.000 und das kann ich mir beim besten willen nicht leisten

0

Danke für alle unnützen antworten das teil das ich meinte war der kotflügel vielen dank für nix meine damen und herren

geh in die werkstatt deines vertrauens mit deinen papieren.. die machen das dann schon...

Was möchtest Du wissen?