Autoteil audi verloren wo nachkaufen?

4 Antworten

...ich würde es mal beim freundlichem Audihändler versuchen oder vielleicht auch beim Autoverwerter. Ebay und Konsorten wären natürlich auch noch eine Möglichkeit, dieses  Teil irgendwie aufzutreiben. Schön wäre natürlich, zu wissen, welches Teil genau Du suchst!

Bild ist in den Kommentaren 

0
@babohi

...sorry...aus dem Bild ist nicht wirklich ersichtlich, was Du suchst! 

0
@tuedelbuex

An diesem dings wo man drehen kann ist oben so was schwarzes abgefallen 

Rund 

0

Da ist kein Bild.

Geh mit dem Teil in eine Audi Werkstätte, die werden dir sagen wie es heißt und einen neuen Teil verkaufen können.

0

Und woher glaubst du, dass wir jetzt wissen sollen, wie das Teil heißt, wo wir noch nicht einmal wissen, wo es fehlt?

0

Audi A3 Limousine Lieferzeit?

Guten Morgen,ich denke ich werde mir heute einen Audi A3 als Limousine bestellen. Das Auto gefällt mir recht gut und ist nicht all zu teuer.Ich hätte nur gerne gewusst wie lange es dauert bis ich das Auto dann bei Audi abholen kann.Gibt es diesbezüglich irgendwelche infos?

...zur Frage

Teil oder voll Kasko a7?

Werde meinen Führerschein mit 18 kriegen also Fahranfänger und mir ein Audi a7 von 2011 zulegen und nein das auto kriege ich nicht geschenkt oder habe reiche Eltern... also bitte nicht solche antworten...
Würde gerne mal wissen wie viel das auto grob bei der teil oder Vollkasko kostet.
Ich weiß dies entspricht viele Kriterien, jedoch würde ich gerne den ungefähren preis wissen.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich meinen Audi lauter machen?

Hallo. Besitze gerade einen Audi A4 B8 1.8 Tfsi mit 160 Ps benziner
zuerzeit ist ein Sportendschalldämpfer von Bastuck verbaut. Man hört zwar einen Unterschied und einen dumpferen Sound verglichen mit dem originalen Auspuff, aber finde ich persönlich bisschen zu leise.
was kann ich tun um mein auto lauter zu machen? Was haltet ihr von einer Klappenauspuffanlage zum nachkaufen? Oder Msd Attrape? Oder Downpipe? Was ist die bessere Variante?

...zur Frage

Tankdeckel verlorenn?

Guten abend community mir ist leider etwas dummes passiert und zwar haben ich meinen tankdeckel vom auto verloren kann ich irgendetwas als Ersatz benutzen?

...zur Frage

Audi a4 b8 Modell chorus 4 Adapter?

Guten Tag wir haben uns ein neues Auto zugelegt. Ein Audi a4 b8 Modell November 2010.

Er hat einen chorus 4 eingebaut. Kann keine gebrannten mp3 CDs abschließen und USB und aux Anschluss fehlen uns auch. Hat da jemand eine günstige Alternative sowie ein Adapter oder so. Bemerkung Einstellungen laufen über das Radio.

...zur Frage

Audi a4 b6 Kraftstoffilter frage?

Hallo Community!

Weiß jemand von euch wie das Teil heißt beim Kraftstoffilter zwischen die schläuche?

Laut Mechaniker muss ich das Teil erneuern weil mein Auto im kalten zustand sehr schlecht anspringt! Die Glühstifte wurden alle neu ersetzt aber kein erfolg :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?