3 Antworten

Nein denn ein Autosubwoofer ist für kleine Räume sprich Auto gedacht. Meistens klingen die Zuhause ziemlich schlecht.

Dafür gibts ja auch Heimkino-Systeme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich den Begriff "Auna" schon sehe, dann wird mir schlecht. Da ist ein 50€ Logitech Subwoofer schon besser. Und stell dir bitte keinen Auto-Subwoofer ins Haus, da diese nur für das Auto gebaut wurden und Zuhause nicht so gut klingen und nicht viel Druck rüberbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten informierst du dich erstmal wie "Sound" funktioniert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grongo
07.05.2016, 15:31

??? Warum das denn jetzt. Dann informiere mich doch bitte

0
Kommentar von Grongo
07.05.2016, 15:34

Das erste was bei der suche Subwoofer raus kommt is einer von logitech den habe ich schon live gehört der fand ich war ein bisschen leise und hatte zu wenig Bumms für das Geld

0

Was möchtest Du wissen?