Autosteuer wurde zurück gebucht?

7 Antworten

der Einzug wurde schlicht abgelehnt - es wird erst abgebucht, dann festgestellt es liegt über deinem Limit - wird es erst gar nicht überwiesen, sondern dir wieder gutgeschrieben.

als nächstes kommt ne Mahnung mit den Mehrkosten - reagierst net. wird das Auto zwangsentstempelt.

Sie hat dir das Geld nicht zurück gesegendet, deine Bank hat die ABbuchung nicht durchgehen lassen. Somit wirst somit einen Brief von der Bank erhalten das die Abbuchung der Bundeskasse aufgrudn mangelnder Deckung nicht ausgeführt worden ist. Du erhällst in den nächsten Tagen ein SChreiben von der Bundeskasse, das du denen den Betrag überweisen musst. Ok

Habe Dispo bis 200 Euro (11%) sagt die Bank was wenn ich insgesamt 300 Euro im Minus bin?

Klar das ich dann einen Zinssatz von 16 % habe, aber is das so viel das sie Rückbuchungen macht?

Auf der Info im Konto steht, bis 200 Euro (11%) darüber (16%)

Ich bekomme am 8.8 wieder Geld

...zur Frage

Geld an Flasche iban geschickt kann ich es zurück bekommen?

Ich habe in 3 Überweisungen knapp 300 Euro an jemand falsches überwiesen. Kann ich das Geld zurück bekommen? Oder geht das eher nicht? Ich werde auf jeden Fall zur Bank gehen aber kann mir hier vielleicht doch heute schon was dazu sagen?! Lieben Dank im voraus :)

...zur Frage

Hartz4 und Arbeit - Wieviel Rückzahlung?

Hallo :) Ich habe seit einigen Monaten einen 300 Euro job (neben Schule usw). Die Jobcom zieht mir eigentlich immer 450 Euro ab ( da 450 Euro wohl üblich sind), dann reiche ich meine Abrechnung ein und ein paar Tage später bekomme ich 120 Euro zurück bezahlt. DAS finde ich schon komisch, ich dachte eigentlich das ich 150 Euro zurück bekomme. Naja, nun gabs letzten Monat nicht viel arbeit, wurde für den Monat auf 150 Euro gestuft. Hatte also einen Freibetrag von 30 Euro. Weiss jemand wie ich nun ausrechnen kann was ich JETZT genau zurück gezahlt bekomme? Ich würde davon ausgehen das ich nun das doppelte bekomme wie vorher bei meinen 300 - also statt 120 Euro dann 240 Euro. Ich will mich da aber nicht drauf verlassen :/ Habe heute und gestern meine Sachbearbeiterin angerufen, die wollte mir aber nicht sagen was ich zurück bezahlt bekomme (sie ist immer unfreundlich :/). Ich muss wie jeder andere mit meinem Geld haushalten und wüsste einfach gerne, wie ich diesen Monat planen kann, zumal eine größere Anschaffung ins Haus steht. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen :) Danke!

...zur Frage

Bankkarte beklaut: Kontostand Minus = Geld zurück?

Meine Bankkarte wurde geklaut und da wurde mit der Karte Geld abgehoben und der Täter hat auch den Dispo (1000 Euro) abgehoben. Kann ich mein Geld von der Bank zurückbekommen?

...zur Frage

Dispo überweisung wird nicht gebucht?

Ich habe einen dispo kredit. Letztens habe ich als das konto überzogen war aber noch lange nicht an der dispo grenze 2 euro überweisen wollen. Ich bekam kurz danach eine Nachricht von der Bank das die Überweisung nicht getätigt werden konnte weil mir das Geld nicht zur Verfügung stände. Kann ich wenn ich im minus bin keine überweisungen tätigen? Oder ist da bei der bank etwas schief gelaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?