Autostart programme entfernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade Dir den CCleaner. Da unter "Extras" ist ein sehr einfach zu bedienendes Programm für den Autostart. Da kannst Du die einzelnen Programme für den Autostart aktivieren und deaktiviere mit einem Klick

Delatharos 09.09.2013, 11:53

Zitat: Und kommt bitte nicht mit Einfach auf deaktivieren gehen weil ich sie ganz raus haben möchte!

Auserdem hab ich schlechte erfahrung mit CCleaner

0
Thorfior 09.09.2013, 13:24
@Delatharos

Nun wenn Du schon solche Fragen stellst, dann solltest Du von solchen Programmen auch besser die Finger von lassen.

Und ganz raus geht einfach in der Systemsteuerung unter Programmen deinstallieren.

0
  1. Start, Ausführen, msconfig

  2. Autostart-Ordner ausfindig machen und dort Programme löschen

Delatharos 09.09.2013, 11:52

bei mir ist das im Task manager also die autostart programme und da gibt es das leider nicht

0
Delatharos 09.09.2013, 11:58
@MrXusiy

Hab windows 8 bei mir ist das nur im Task manager drin wenn ich nämlich auf msconfig steht da dann Systemstart und da steht in dem feld dann nur

Verwenden sie zum verwalten von Systemstartelementen den Abschnitt "Start" im Task-manager.

Dann gehe ich im taskmanager auf autostart aber ich kann sie dort nicht löschen sondern nur deaktivieren

0

Und kommt bitte nicht mit Einfach auf deaktivieren gehen weil ich sie ganz raus haben möchte!

bei so einem "Tonfall" (trotz: bitte) bekommst Du von mir bestimmt keine Hilfe.

Was möchtest Du wissen?