Autosizte Beziehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nico, ich denke mal, dass Du das vergessen kannst. Viele Polsterer trauen sich an Autositze nicht heran, dass es jemand selbst machen kann, halte ich für sehr selten, zumal die handelsüblichen Nähmaschinen das Leder nicht nähen können und es ohnehin eine Herausforderung ist, diese Nähte, die höchsten Beanspruchungen ausgesetzt sind richtig zu setzen.

Der Vater von einem Freund von meinem Bruder hat seine Autositze auch selbst neu bezogen nur leider sind die sehr weit weg gezogen sonnst hätte ich da mal angefragt. muss doch irgendwie möglich sein

0
@Seyvah

Natürlich ist es möglich, nur brauch man die Voraussetzungen dafür. Viel Glück dabei...danke für den Stern

0
@Luminol

Ich verkauf die jetzt xD keine Nerven momentan dafür brauchst du nicht noch welche ...

0

Es gibt fertige Bezüge mit Gummizug im Autozubehörhandel. Die kannst Du ganz einfach, wie Spannbetttücher, selber aufziehen.

:D danke für deine Antwort aber ich hau doch nicht so ein gummi lappen auf meine Ledersitze :)

0

Was möchtest Du wissen?