Autositz für Frühschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,die Antwort das ein Frühgeborenes erst mit 2,5 kg entlasssen wird ist so veraltert.Ich habe zwei Frühchen unser kleinster wog bei Geburt 590 gramm. entlassen wurde er mit 1600 gramm. Wir hatten damals die Römerschale .Absolut nicht ihr Geld wert. Bekommen jetzt wieder Nachwuchs haben uns deswegen für Recaro entschieden hier fahren sogar die kleinsten schon sicher da alles verstellbar ist und es ein Supernetchen hat

hallo! ja das gibt es, nennt sich sitzverkleinerer. wir haben auch so ein kleines mäuschen gehabt, nun ist sie schon 1 jahr alt ;-) willst du unseren haben? maxicosy und sitzverkleinerer sind türkis, also jungen und mädchen-tauglich und in einem super zustand viele grüße und alles alles gute für das kleine mäuschen

Ein frühgeborenes wird erst ab 2,5kg aus dem krankenhaus entlassen da sollte sich schon ein passender maxi cosi finden lassen

ansonsten eine decke drunter das reicht voll und ganz

Was möchtest Du wissen?