autoscout24.de vs. mobile.de

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Autoscout24.de 71%
Gebrauchtwagen.de 14%
Mobile.de 14%
Ein anderes und zwar : ... 0%
Auto.de 0%

4 Antworten

Autoscout24.de

Finds Klasse, dass man bei AutoScout24 auch viele nützliche weitere Informationen Rund ums Auto erhält, wie z. B. deren Magazin (dass ähnlich wie Auto-Motor-Sport ist, bloß kostenlos)

Autoscout24.de

Finde ich am übersichtlichsten. Außerdem hat man viele Möglichkeiten seine Suche detaillierter zu gestalten. Ich war mit der Seite bisher sehr zufrieden.

Ja musst nur sagen welche du besser findest... Idiot

0
Mobile.de

mobile.de hat die bessere Seite bzgl. der "Usability" und hat auch das bei weitem größere Angebot in Deutschland (u.a. deutlich mehr Händler angeschlossen).

Wo kann man autos Online kaufen?

ich meine seiten wie z.B

Mobile.de

Autoscout24.de

etc...

...zur Frage

suche solche seiten wie mobile.de autoscout24.de

wo man autos kaufen kann gebrauchte???

...zur Frage

Auto online verkaufen - Erfahrungen

Hallo,

Was ist eure Meinung zu Auto online verkaufen? Wer hat das schon gemacht und auf was muss ich achten? Wie findet ihr mobile.de und autoscout24.de???

Danke für Eure Hilfe?

DomandaUno

...zur Frage

gestohlene Fahrzeuge Polizei

Kann man im Netz irgendwo sehen, ob und wenn ja welche Fahrzeuge von der Polizei gesucht werden, die irgendwo irgendwann gestohlen wurden und von den Besitzern zu Anzeige gebracht wurden?

Ich habe schon bei Polizei Sachsen (mein Bundesland) und bei BKA auf der Internetseite geguckt, die haben aber nur zu Auswahl was Schmuck oder angeht oder nach welchen Personen sie fahnden. Aber nirgendwo wo Autos gestohlen sind. Speziell bei uns in Ostsachsen werden ja ständig Autos (Mazda, VW, Audo, Benz, BMW etc.) geklaut und über die Grenze zu unseren polnischen Schnäppchenjägern gebracht. Da wäre es doch angebracht, dass die Polizei eine List mit gestohlenen Fahrzeugen erstellt, sodass der Bürger mithelfen kann, solche Straftaten aufzuklären.

...zur Frage

gibt es außer mobile.de und autoscout24.de noch weitere gebrauchtwagenseiten?

hallo leute.. mein problem ist bereits bekannt denn ich suche ein bestimmtes auto das ich kaufen möchte aber ich finde aupern autoscout24 und mobile.de keine guten seiten um gebrauchte autos zu kaufen

gibts da vieleicht noch andere gute seiten? ich hab auch so einiges gegoogelt aber da kahm nie was richtiges raus danke frür eure hilfe

...zur Frage

Hallo! Ich wollte kurz und knapp mal kurz fragen, ob schon Jemand Erfahrungen mit dem Portal "wir kaufen dein Auto" gemacht hat und wie diese Erfahrungen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?