autoscout und mobile

1 Antwort

Ja, in dem Du Deine Suche abspeicherst und Dich benachrichtigen lässt, wenn neue Autos nach Deinen Kriterien eingestellt werden. Bedingung: Du musst Dich auf der Seite anmelden.

Mobile/Autoscout in USA?

Hallo, kenn jemand seiten, die quasi wie autoscout oder mobile.de in den usa sind ?? Also wo würde man in amerika nach zb. gebrauchtwagen suchen, gibt es da was allgemein bekanntes ??

danke im voraus...

...zur Frage

Teil oder voll Kasko a7?

Werde meinen Führerschein mit 18 kriegen also Fahranfänger und mir ein Audi a7 von 2011 zulegen und nein das auto kriege ich nicht geschenkt oder habe reiche Eltern... also bitte nicht solche antworten...
Würde gerne mal wissen wie viel das auto grob bei der teil oder Vollkasko kostet.
Ich weiß dies entspricht viele Kriterien, jedoch würde ich gerne den ungefähren preis wissen.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Kriterien müssen erfüllt sein für eine LKW-Zulassung?

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken ein neues Auto zu kaufen. Idealerweise hätte ich gerne einen Kastenwagen, also nur 2 Sitze und hinten Ladefläche, dazwischen am liebsten ein Gitter und keine blickdichte Trennwand. In den vorderen Teil des Laderaums sollen Hundeboxen - wenn "nur" das Gitter dazwischen ist kriege ich mehr mit und die Hunde profitieren auch bspw. von der Klimaanlage.
Was für Kriterien müssen erfüllt sein um so ein Auto (bspw. Kangoo) als LKW zulassen zu können? Lohnt es sich? Im Internet finde ich dazu irgendwie keine Angaben die mir da genug Informationen geben, oft wird von Fenstern gesprochen. Wäre jetzt bspw. ein Fenster in der Tür, wäre das ein K.O.-Kriterium? Spielt es eine Rolle ob ich das Auto für die Arbeit brauche?

Danke vorab!

...zur Frage

Keine Antwort bei Autoscout?

Suche derzeit nach einem Auto. Habe bei mobile und Autoscout verschiedene Modelle gefunden und die Händler per Mail kontaktiert, weil mir Telefonate nicht so lieb sind.

Bei mobile kamen die Antworten schon wenige Stunden später, bei Autoscout auch zwei Tage später keine.

Hat da jemand Erfahrungswerte zu, ob es bei Autoscout Schwierigkeiten gibt?

...zur Frage

Händler von mobile.de meldet sich nicht

Ich möchte gerne ein Auto auf mobile.de kaufen, habe dem Privathändler auch schon 2mal geschrieben, aber er meldet sich nicht. Wie wird dieser benachrichtigt? Und kann man irgendwie seine Email oder Telefonnummer rausfinden. Im Telefonbuch steht er nicht.

...zur Frage

Inserat bei mobile.de

Ein Auto Händler nach dem ich bei ihn PKW gekauft habe hat der Inserat bei mobile.de gelöscht . Laut mobile Service jede Anzeige wurde noch 6 Wochen gespeichert dann ist sie endgültig gelöscht . Das Inserat von mobile Archiv in der 6 Wochen kann nur Polizei , Staatsanwalt oder Gericht wider hier stellen . Gibts eine Möglichkeit nach mehreren Monaten das Inserat wider holen oder ist das war das er nach 6 Wochen weg ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?