Autoschlüssel verloren was tun jezt?

6 Antworten

Vermutlich ist es ein elektronischer Schlüssel. Dann musst Du zum Händler und Dir eine neue Codierung erstellen lassen.

Hi,

bei BMW bekommst Du einen neuen Schlüssel, den man aber höchstwahrscheinlich neu codieren muss / anlernen muss.

Lg

Werkzeug allein nützt da nicht viel.
Man muss auch immer wissen wie es geht.

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn?

Bmw kombi

0
@zlove

Welche Baureihe und welches Baujahr, du Hirni? Lass dir doch nich jedes Wort aus der Nase ziehen.

0

Pickel am Bein was ist dass?

Hallo Liebe Community,

ich habe gerade was an meinem Bein gemerkt unzwar weiß ich nicht genau was dass ist, ich vermute ein Pickel mit eiter aber guckt euch dass mal selber an...was kann dass sein?

und ich habe es erst dann gemerkt, als ich damit irgendwo gegen gelaufen bin dann hat es bisschen wehgetan

...zur Frage

Autoschlüssel verloren?

Ich kann meine Autoschlüssel einfach nicht mehr finden, weiß nicht, ob diese irgendwo in der Wohnung sind oder komplett verloren. Habe schon auf dem Fundamt nachgefragt.

Was muss ich jetzt tun? Versicherung melden? Neues Schloss einbauen? Schlüssel nachbestellen? Wer hat sowas schon gehabt?

...zur Frage

Tankdeckel verlorenn?

Guten abend community mir ist leider etwas dummes passiert und zwar haben ich meinen tankdeckel vom auto verloren kann ich irgendetwas als Ersatz benutzen?

...zur Frage

Autoschlüssel verloren! Was gibt's für Möglichkeiten?

Hallo Community!

ich habe letzte Woche mein Funk-Autoschlüssel verloren (Fiat Punto BJ 2007) Der Schlüssel neu zu bestellen kostet 200-300€ und der mechanische 150€ und für mich viel zu teuer! Beim Schlüsseldienst war ich auch aber da ein Chip im Schlüssel ist, kann man den nicht nachmachen lassen. Nun würde ich gerne wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt einen Schlüssel herzukriegen. Bitte helft mir! Ich bedanke mich im voraus!

...zur Frage

Autoschlüssel Frequenz

Auf meinem Autoschlüssel steht 433 MHz. Heisst das, dass wenn es jemanden gelingt diese Hochfrequenz zu generieren, er damit mein Auto öffnen kann?

...zur Frage

Reserveschlüssel verloren auto?

Was wenn ich beide Autoschlüssel verloren habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?