Autoschlüssel verloren... :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an ob du einen mit Transponder und Wegfahrsperre hast oder nur einen mechanischen. Den mechanischen kann man sich bei den professionelleren Schlüsseldiensten mit dem Fahrzeugschein nachmachen lassen. Bei einem elektronischen bleibt dir nur der Gang in eine Werkstatt, dort wird er dann beim Hersteller bestellt. Zweite Variante wird dich auch bestimmt 150€ kosten..

Wenn ich einen Autoschlüssel verliere und bnutze den 2., dann lasse ich mir sofort wieder einen vom Autohersteller anfertigen, damit ich immer einen Ersatzschlüssel habe. Ich habe also nie nur einen.

Jaa ich fahre noch kein auto oO

da hilft wohl nur ne vertragswerkstatt...

ich habe das bisher nur mit einem geschafft...klopf auf holz

Ameli23 06.07.2011, 21:27

werkstatt oder händler?

0

Was möchtest Du wissen?