Autoschlüssel nachmachen lassen (corsa c)

- (Schlüssel, nachmachen, schluesseldienst)

5 Antworten

1. Du musst prüfen, ob Du den Chip für die EWS aus dem alten Schlüssel rausnehmen und dann in den neuen einbauen kannst, sonst startet das Teil nicht. Der alte Schlüssel wird dadurch unbrauchbar. Wenn der Chip verklebt ist, nicht mit Gewalt rangehen, denn das ist Keramik u. bricht sehr schnell.
  2. Dann musst Du einen Schlüsseldienst finden der bereit ist, sich seine teueren Fräser an diesen Chinakrachern zu ruinieren.

Die beiden Punkte solltest Du checken, bevor Du sowas bestellst, ansonsten das Ganze besser orginal von Opel kaufen u. einbauen lassen. Dann hast Du auch Garantie, daß das alles dauerhaft funzt.

nein, denn im Schlüssel ist ein Transponder verbaut der die Wegfahrsperre abschaltet. Ein einfacher Schlüsseldienst kann da nicht viel machen. Zumal deine WFS dann auch auf den neuen Schlüssel angelernt werden muss

Nein nein nein. Ich hab keine zentralveriegelung. Ich hab einen ganz normal schlüssel ohne irgendwelche elektronik drin. N stinknormal schlüssel von nem altem auto halt. Da ist doch kein transponder drin. Die wegfahrsperre wird entriegelt sobald ich die zündung anmachen.

0
@cathead27

Dann hast du ein sehr verwirrendes Bild gepostet denn das Bild zeigt nen Schlüssel der sehr wohl nen tranponder hat.

Dann geh mit deinen Papieren zum Schlüssel- Onkel und lass einen nachmachen. Die Papiere nur für den Fall dass er die sehen möchte um sich ab zu sichern.

0

Es geht nur um das muster aufm dem schlüssel. So wie als wenn man n haustürschlüssel "kopieren" will.

0

Ich hatte doch geschrieben das das auf dem bild der neue schlüssel werden soll. Aber danke ich werde einfach mal beim schlüsseldienst nachfragen

0

Ich versteh das so du möchtest einen alten Schlüssel nachmachen der dann in den Klappschlüssel soll, das wird wahrscheinlich von der Befestigung nicht gehen dadein Schlüssel einen anderen Kopf hat, der Klapschlüssel hat eine  oder wie ein Öse die mit dem Gehäuse verbunden ist.

Schlüsseldienst Oldorf

Ja? Schlüsseldienste kopieren Schlüssel?

ja,keine autoschlüssel.das ist aber bekannt.

0
@biggie55

Ach dann sind die Schlüssel für Autos (mechanisch oder auch mit Transponder) keine "Autoschlüssel"? Dann werden wir wohl bloß seit 40  KFZ-Schlüssel fertigen. Ist das dann bekannter?

0
@eilemuc

Habe mir vor 2 Monaten einen 2.Autoschlüssel machen lassen,der von keinem Schlüsseldienst angefertigt werden konnte,sondern vom Autohersteller geliefert wurde.

0
@biggie55

Von einem Corsa BJ 01? 70% aller Transponder-Autoschlüssel und 100% aller mechanischen Autoschlüssel können vom Fachschlüsseldienst kopiert werden...Keiner hat behauptet alle, aber Sie haben behauptet, dass keiner gefertigt werden kann.

0

Musst du zu Opel hin gehen

Was möchtest Du wissen?