Autoschlüssel nachmachen kosten?

5 Antworten

wenn du dir bei autohaus einen neuen schlüssel holst, wird er dich um die 100 € kosten. wenn du aber schlau bist, dann repariert du deinen autoschlüssel selber (oder du tauscht nur das defekte gehäuse um). ersatzschlüssel holst du dir im internet (einfach bei google suchen) ... oder bei ebay ... oder direkt bei www.topschluessel.de (die kann ich persönlich empfehlen). dort sollte dein ersatzschlüssel nicht mehr als 20 € oder so kosten.

Original sehr teuer!Muss kompletter Transponder ausgetauscht werden oder neu programmiert! Tip:Bringe den Transponder,der im Schlüssel ist(Chip)ganz nah an dem Zündschloss an und dann brauchst du nur noch den Schlüssel nachmachen!Kostet ca.10-12 Euronen

hallo ich habe ein fiat schlüssel mit wegfahrsperre in duisburg kopieren lassen für 39 euro der schlüsseldienst ist im mercator center www.schuh-schluesseldienst.com die können ihnen bestimmt weiter helfen

bei vw kostet das 70 euro

Und das ist nur die "Rohfassung" ohne kleines Lämpchen, ohne Funk, ohne alles. (Bzw. war bei Audi so)

0

Was möchtest Du wissen?