Autoschlüssel machen lassen?

6 Antworten

Wenn der Wagen original keine Funkfernbedienung hat dann kann man sicherlich etwas nachrüsten.
Dann musst Du noch Schlüssel bestellen und diese schleifen lassen.

Zu guter Letzt musst Du dann noch jemanden haben der das ganze einbaut und Dir die oder den Schlüssel umbaut.

Sollte das Auto eine originale haben, dann kannst das bei VW nachbestllen, kostet aber etwas mehr

...hat der von Haus aus eine Fernbedienung integriert (lässt sich aus der FIN ablesen), kannst Du den nachmachen lassen, ist aber nicht ganz billig. Hatte der das nicht, kannst Du für Schmales eine FFB nachrüsten, einfach mal auf eBay suchen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Einen? Ich mußte beide Schlüssel machen lassen, die haben das nicht akzeptiert, daß ich nur einen haben will. Also ein ganz neues Schloß und das kam dann so um die 300 Euro.

Wenn die Schließanlage dafür ausgelegt ist, kann man einen Schlüssel nachmachen lassen.

kann aber 200€ kosten.

Schlüssel für deinen VW bekommst du beim VW Autohaus.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Was möchtest Du wissen?