Autoschlüssel bei Opel Corsa B nachmachen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man den Schlüssel auf der Rückseite aufmachen? Wenn ja dann hast du ne Wegfahrsperre und brauchst einen Schlüssel vom Opel Händler.. wenn nicht kannst du einfach in den Baumarkt gehn und da einen nachmachen lassen.. Dürfen tun die das ganz im Gegensatz zu dem was EvilShark behauptet.. gibt auch Schlüsseldienste die dir nen elektronischen Kopieren und auch die dürfen das.. egal.. probiers doch einfach aus im Baumarkt.. das kostet 2.50 und wenn das Auto dann anspringt is gut..

der wagen hat ne wegfahrsperre!! sie muss zum händler!!! nur so zu info wo ich in ner werkstatt gearbeitet habe gabs das nicht, man lernt immer nochwas dazu, deswegen is es kein grund mich so anzumachen, wenn du ein problem hast mach das mit deiner mutter aus den mich intressiert es nicht was du von dir gibtsXD

0
@EvilShark

hast du dich angemacht gefühlt? hat der freund von ihr sich bestimmt auch nachdem du ihm vorgeworfen hast keine ahnung zu haben die du aber anscheinend leider selbst nicht hast.. egal.. das du überhaupt kommentierst zeigt mir aber auf jeden fall das es dich doch interessiert was ich von mir geb.. ;)

0

auf jeden fall musst du es der versicherung melden. vor allem die tatsache, dass ein schlüssel nicht mehr vorhanden ist bzw verloren gegangen ist. wenn du es nämlich nicht meldest kann es sein, dass du vollkommen leer ausgehst, wenn dein auto gestohlen wird o.ä.

kommt darauf an, wenn du eine wegfahrsperre hast, muss der neue schlüssel programmiert werden.

ist das nicht de rfall, kann jeder schlüssldienst den schlüssel nachmachen.

und woher weiß ich ob ich eine wegfahrsperre habe ????

0

nein du musst zum opelhändler, da der schlüssel nur von denen kopiert bzw. nachgemacht werden kann, es is egal ob der schlüssel ne wegfahrsperre hat oder nicht du musst zum opelhändler mfg sharky

nen freund von mir meinte bei seinem vw polo ging das

0
@Chantal94

sry das ich das so sag aber dein freund hat keine ahnung!!! das macht kein baumarkt oder schlüsseldienst, habe jahrelang in einer werkstatt gearbeitet es is nicht möglich die so einfach zu kopieren, du musst zum hersteller

0
@Chantal94

kein problem wenn du probleme mit dem wagen hast kannst mich anschreiben, weiss sehr viel über die corsas

0
@TOBschluessel

witzbold, es hat auch jeder das gerät!? lesen is nicht deine stärke wa, ein baumarkt hat solche geräte meisst nicht da es sich net lohn die zu kaufen

0