Autoscheiben von innen Putzen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hier in Berlin gehe ich immer wieder mal zum Reinigen. Da kostet komplette Aussenreinigung + Scheiben innen 19€. Die Scheiben sind dann sauber wie ein Babypopo und auch die Aussenreinigung ist sehr gut. Ich leiste mir das so 2 - 3 mal im Jahr. Im Winter meist 2x, weil die Scheiben innen dann doch häufiger mal richtig mistich sind ;o)

Wenn du es bequem haben willst dann musst du dir jemanden einstellen der dir die Scheiben reinigt. Eine bequeme Art die Scheiben zu putzen hab ich noch nicht herausgefunden.

Wer so ungeschickt ist, dass er sich beim scheibenputzen irgendwas bricht, sollte das von anderen machen lassen, die das auch ohne gröbere Verletzungen schaffen.

Wenn du es dir leisten kannst, lass eine professionelle Innenreinigung machen... was ich so gehört hab, kostet der Spass zwischen 70 und 120 Euronen.

Bisher habe ich mir beim Scheibenputzen weder die Arme noch das Kreuz gebrochen. So schlimm ist das auch wieder nicht.

wenn du das schon nicht mehr schaffst, empfehle ich dir den anfängerkurs in yoga. ist ja schon beängstigend.

Deine Frau das machen lassen - ist auch gut für Dein Kreuz !!

das passiert nur,wenn du extrem tölpelhaft vorgehst

Was möchtest Du wissen?