Autoscheiben gehen nur noch schwergängig hoch - Woran liegts?

3 Antworten

Gummidichtungen mit Silikon einsprühen.

Ja also wie du erzählst gehe ich davon aus, dass du von el. Fensterhebern redest. Dabei kannst du dir selber helfen. Wenn du ein bisschen ahnung hast dann bau die Türverkleidung aus und sprüh die ganze schiene mit SILIKONSPRAY ein. wenn nicht dann sprüh von oben auf die schiene und fahr dein fenster ein paar mal hoch und runter. LG chris

Mit Silikonspray mal die Fensterführungen (In der Gummidichtung) schmieren, wenn es dann nicht hilft dann mal die Schienen hinter der Türverkleidung kontrollieren und auch schmieren mit Fett. Wenn das alles nicht hilft dann wird der Motor langsam seinen Geist aufgeben. Vielleicht nochmal die Spannung am Stecker messen, vielleicht sind auch nur Kabel korrodiert und es kommt nicht mehr genug Saft an den Motor.

skoda roomster praktik fensterheber defekt

hallo zusammen, ich fahre einen skoda roomster praktik bj 2010. seit einiger zeit habe ich probleme mit den fensterhebern und zwar hauptzächlich wenn es kühl ist. dann machen die was sie wollen, gehen nur ruckelnter weise rauf und runter oder schließen und gehen sofort wieder voll auf usw. bei skoda wollte man mir erzählen, daß es ein mechanischer fehler sei und etwas schwergängig ist. aber wenn das so wäre, würde die scheibe der beifahrerseite nicht tadellos funktionieren wenn ich den schalter der beifahrerseite nutze. hat jemand eine idee? könnte es der schalter der fahrerseite sein? gruß micha

...zur Frage

Hallo, Ich habe eine Jack Fox Formula 2000 (4Takt) und habe Folgendes problem und zwar, wenn ich den Roller an mache bleibt er nur bei Vollgas an?

Wenn ich vom Gas gehen geht er sofort aus er dreht aber auch nicht hoch also bei vollgas verhält er sich wie beim Standgas er qualmt auch ziemlich und die Vario wird heiß und raucht Brauche ich neue Vario Gewichte und wenn dann welche? Woran könnte es denn sonst liegen??

...zur Frage

erektionstörung was kann ich machen ?

Hallo ich habe mir seit 6 jahren fast jeden tag einen runtergeholt und als ich bei meiner Freundin war habe ich keinen hoch bekommen kann mir aber immernoch einen runterholen woran liegt das und muss ich mir sorgen machen und zum Arzt gehen

...zur Frage

Was macht ein Steuergerät von Autoscheiben kaputt?

Alle Scheiben meines Polos N9 Bj. 2006 gehen nicht mehr auf. Steuergerät wurde vor paar Wochen ausgetauscht, heute wieder das selbe Lied. Warum geht ein Steuergerät kaputt? Mit was spielt es zusammen? Wo muss man noch suchen?

...zur Frage

Kriege bei zu starkem Alkoholkonsum keinen hoch? Woran liegts und ist das normal?

...zur Frage

Elektrische Fensterheber Ford Ka defekt

Hallo! Ich hab da ein Problem: bei meinem Ford Ka geht das Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch! ich hatte das problem schon öfter, dass man es runter machen konnte aber zunächst nicht mehr hoch doch irgendwann ging es doch jetzt geht es gar nicht mehr hoch und ich weiß nicht woran es liegen könnte! von der fahrerseite aus konnte ich es schon lange gar nicht mehr bedienen! ich hoffe das einer mir weiterhelfen kann! Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?