Autoscheiben abdunkeln für Festival

4 Antworten

Tesa und Zeitungspapier/ Bravo Starschnitt, oder Du nimmst eine lange Stoffbahn und klemmst sie so in die Türen und Heckklappe ein, daß die Fenster zu sind.

Ja also es soll halt nicht einfach tesastreifen und bravozeitschrift oder geschenkpapier sein das haben wir in amsterdam ausprobiert und durch den regen bzw luftfeuchtigkeit und temperaturwechsel hat sich das ganze abgelöst am besten wär halt eine art scheibenfole die leicht entfernbar wieder ist und kostnegünsig noch dazu!

Sollte ja wohl nicht so schwer sein. Wenn ihr das Auto geschickt platziert, könnt ihr es einfach nachts treiben. Vielleicht nicht gerade auf dem Vordersitz. Ansonsten sogar noch besser als im Zelt, weil ein Auto auch noch Schallschutz bietet. Und zur Not hat man ja sogar noch eine Decke, unter die man sich begeben kann.

Schmierfilm auf Autoscheiben

Ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft, technisch einwandfrei, leider war der Wagen total verdreckt als ich ihn bekam. Ich habe ihn gründlich geputzt, ich habe aber immer noch einen komischen Schmierfilm an der Innenseite der Scheiben. Die Scheiben beschlagen, und sobald ich versuche die Feuchtigkeit weg zu wischen schmiert es, irgendwie wie Seife oder Fett. Ich habe die Scheiben mehrmals mit Sidolin gereinigt und den Wagen gut ausgelüftet, es wird aber nicht wirklich besser. Sobald es regnet und ich ins Auto steige beschlagen die Scheiben natürlich wieder, und auch der Schmierfilm ist wieder da. Wie kann ich die Scheiben reinigen, so das sie wirklich wieder glasklar werden?

...zur Frage

Heizt sich ein abgedunkeltes Auto genauso auf wie ein Zelt?

gehe im august auf festival und will im auto schlafen, da ich es im zelt nicht aushalte. ich schlafe recht lange und zelte heizen sich immer so extrem auf das schlafen für mich unmöglich ist, deswegen will ich mein auto von innen abdunkeln und darin schlafen. meint ihr es heizt sich genauso auf?

...zur Frage

Alle haben abgesagt, ALLEINE auf das Festival gehen?

Hey, will aufs Jungle Beat Festival gehen aber mir hat jeder abgesagt total plötzlich und ich hab schon alles bereit von wegen Zelt  undso.. Habe aber nicht mal ein Auto..
Was soll ich machen.. Das war einfach das letzte Wochenende vor der Ausbildung..

...zur Frage

Nach Festival im Winter im Auto übernachten?

Ich habe vor dieses Jahr auf Toxicator zu gehen... das Festival ist ja im Winter und ich habe vor alkohol zu trinken und da ich auf keinen fall fahre wenn ich getrunken habe, habe ich vor im Auto zu übernachten. Ist das iwie problematisch weil es so kalt ist ?? oder kann da nichs pasieren ? hat das schonmal jemand gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?