Autoscheibe (Tür) mit der Faust einschlagen? Geht das`?

2 Antworten

Ja, dann brauchst du aber eine neue Faust.

Ja, die Seitenscheibe kriegt man kleingeschlagen, die ist nicht aus Verbundglas, wie die Frontscheibe und wird zu tausenden von Würfelchen..

Wie sieht die Fdp das Thema Fleischkonsum?

Hallo zusammen, wir sollen morgen in der Schule darüber diskutieren, ob man den Fleischkonsum unterbinden sollte und ich muss in dieser Diskussion ein Fdp-Politiker sein...Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was die Fdp für Vorstellungen oder Ziele hat. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Fdp das Thema Fleischkonsum bewerten würde?

...zur Frage

Kann man von Sperma Schlucken von 14 Jährigen schon Krank werden z.B. Tripper?

Wir hatten letztens in der Schule eine große Diskussion darüber, kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Wie werden die verschiedenen Religionen in den Medien dargestellt?

Brauche ne Antwort dazu.Wir machen eine Diskussion darüber in der Schule und ich konnte bis jetzt nix dazu finden.

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum beschlagen die Autofenster nicht, wenn man sie mit Rasierschaum oder Antibeschlag-Spray behandelt?

Was ist die genaue physikalische bzw. chemische Ursache dafür ?

Wer kann es erklären ?

Für Antworten bedankt sich Timeoscillator

...zur Frage

Ist der Mensch von Natur aus Religiös?

Wir haben im Religionsunterricht eine Diskussion geführt ob der Mensch von Natur aus Religiös ist oder ob es ihm anerzogen ist. Was denkt ihr darüber? Wenn möglich die Meinung vielleicht auch irgendwie belegen ;)

...zur Frage

Kann man mit einer Soundkarte crypto wehrung minen?

Tut mir leid für diese ganz dumme frage aber mich würde es brennend interessieren ob so etwas überhaupt möglich wehre mit einer Soundkarte die Blöcke abzubauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?