autoscheibe hinten schwärzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo martina91, 

da müsstest Du transparente Farbe bekommen und in der richtigen Stärke aufsprühen, das geht garantiert schief wie woman schon sagte.

Schau Dir an, wie Profis so etwas machen, denn das Abziehen ist schlimmer als das Aufkleben. Habe ich auch bei zwei Autos von mir gemacht, aber vorher ein mal bezahlt und das hat sich gelohnt!

Viel Glück, Geschick und Geduld, Grüße.

Na klar, kannst auch die ganze Scheibe auch mit einer Benzin/Gummimischung übergiessen und anzünden, der Rauch sollte dann eine gleichmässige Färbung liefern.... ;-)