Autos versichern in gta5 Story?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Story geht das leider nicht.. Aber wenn zum Beispiel dein Auto Exlopiert oder kaputt geht was auch immer kannst du es bei dem Polizeiabschleppplatz abholen für $250 zurück holen
LG
Agha

Soweit ich weiß kann man in der Story keine Autos versichern.

Alter, hast du da jetzt echt "Versicherung" als Tag eingegeben? Krass.

Wenn man die Story in GTA5 zu 100% abgeschlossen hat, hat man dann auch 100% vom Spiel?

Wenn man die Story in GTA5 zu 100% abgeschlossen hat, hat man dann auch 100% vom Spie oder muss man um die Trophäe Berufsverbrecher zu bekommen noch andere Sachen machen als die Story auf 100% zu spielen?

...zur Frage

Ist mein Auto bei GTA 5 noch da wenn ich den Spielstand Speicher?

Morgen Leute,

Ich habe gerade bei Franklin seinen Weißen BMW E65 getunt und wollte euch fragen:

Wenn ich den Wagen in seinem Unterschlupf in der Garage abstelle, auf seinem Handy Schnellspeichere, ich zu Michael wechsel um dort eine Mission zu starten, ist da sein Auto noch da wenn ich wieder zu franklin wechsel ??

Und noch ne frage:
Wenn ich mit dem Getunten Wagen zu einer Mission fahre ist der denn für immer weg oder steht der denn wieder in der Garage ??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gta5 ständig Story spielen müssen?

Hallo und zwar muss ich des Öfteren die Story von gta5 spielen ein wenig um online zu kommen aber wieso paar Tage kann ich normal online dann muss ich erst wieder in den Story und das Game von ganz vorne starten ...?

...zur Frage

Gta5 offline-Autos

Hi Leute Ich habe in GTA5 (PS3) ein cool es auto mit Franklin gefunden. Wenn ich das auto jetzt einmal in der Garage abgestellt habe wird es auch gespeichert für immer? Also ich meine wenn ich danach jetzt eine Mission damit mache und es Schrott geht ist es dann wieder in der Garage? Ich habe es aufgetunt. Aber versichern kann man es ja offline nicht. Aber es hat mir 80.000 gekostet und ich wills nicht verlieren. Das Auto selbst hab ich geklaut und nicht gekauft. Danke in vor raus :)

...zur Frage

wo soll ich in gta5 geld ausgeben?

hallo zusammen
habe die story jetzt durch, und habe mit jedem charakter ca 1900'000'000 (1.9 mia)$

nun die frage: wie soll ich das geld noch ausgeben? ich habe mir schon immobilien gekauft, panzer,autos,flugzeuge,waffen,kleider usw.

was gibts denn noch?
Mit freundlichen Grüssen hubi

...zur Frage

Gta5 Sterne in der Story entfernen?

Also auf der ps4? Wie kann man Sterne entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?