Autos mit Vergleichbarer Robustheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kaum noch!

Man könnte sich noch den Hyundai Galloper ansehen, der aber auch nicht mehr als Neuwagen verfügbar ist & auf den ersten Mitsubishi Pajero zurückgeht. Der Galloper war und ist im Gelände ein Könner und an sich noch nie schlecht, erfordert aber Zugeständnisse bezüglich Komfort und Straßenlage.

An den Lada kommt ein Subaru Impreza ran. Ich fahre selbst einen. Er ist mit passenden Reifen geländetauglich. Allradantrieb und Getriebeuntersetzung sind vorhanden. 

Hallo,

da rate ich dir zum Lada,billiger bekommst du keinen Neuwagen als Geländewagen und was noch viel wichtiger ist, es ist auch ein richtiger.

Kein unnötiger Schnickschnack, nur das was man wirklich braucht.

Ab Werk auch mit Gasantrieb lieferbar, also was will man mehr ?

Was möchtest Du wissen?