Autos mit sehr breiten und Dünnen reifen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Je größer die Felge, um so niedriger der Gummi... Damit der Radumfang gleich bleibt... 

Angenommen du hast Schuhe (Reifenumfang) der Größe 42. Deine Schuhgröße (Felge) beträgt aber nur Größe 40... Dann musst du halt 2 Nummern durch Socken (Reifengummi) ausgleichen... 

Irgendwie bin ich mit meinem Beispiel nicht so recht zufrieden... Aber ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will...

0

Du meinst "niedrig"? Ja klar, das liegt an der Mode der größeren Felgen.

Du solltest an deiner Formulierung arbeiten damit man deine Fragen auch versteht. Was meinst du mit dünn?

Für jemanden, der die Fachbegriffe nicht kennt, ist so eine Frage aber auch schwer zu stellen...

0

Notfalls kann man auch ein Bild beschriften und hochladen.

0

Was möchtest Du wissen?