Autos mit Platz für drei Kindersitze nebeneinander?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Citroen C4 Grand Picasso (BJ 2015) mit meinen 2 Kindern und hier wäre auch noch eine dritte Isofix-Halterung in der Mitte vorhanden. Also dieses Auto kann ich auf jeden Fall auch sehr empfehlen.

Dieser Wikipedia Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Kindersitz hat ganz am Ende unter Sonstiges einen Abschnitt zum Thema drei Sitze im Fond. Da werden auch verschiedene Tests dazu von Autozeitschriften u. ä. verlinkt.

Chrysler Voyager, hat sich mein Arbeitskollege gekauft da er 4 Kinder hat und somit jeder einen richtigen anständigen Sitz hat. Ist zwar ein riesiges Schiff, hat aber Platz ohne Ende, ist gut ausgestattet und kostet nur die Hälfte vom T5.

Voyager - (Auto, Kinder, Autokauf)

Den Crysler Voyager kann ich auch nur Empfehlen. Da hat man platz ohne Ende

0