Autos mit Platz für drei Kindersitze nebeneinander?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Citroen C4 Grand Picasso (BJ 2015) mit meinen 2 Kindern und hier wäre auch noch eine dritte Isofix-Halterung in der Mitte vorhanden. Also dieses Auto kann ich auf jeden Fall auch sehr empfehlen.

Chrysler Voyager, hat sich mein Arbeitskollege gekauft da er 4 Kinder hat und somit jeder einen richtigen anständigen Sitz hat. Ist zwar ein riesiges Schiff, hat aber Platz ohne Ende, ist gut ausgestattet und kostet nur die Hälfte vom T5.

Voyager - (Auto, Kinder, Autokauf)
30

Den Crysler Voyager kann ich auch nur Empfehlen. Da hat man platz ohne Ende

0

Ab welchem Alter/welcher Größe dürfen Kinder mit/ohne Kindersitz beim Autofahren vorne sitzen?

Meine Tante lässt ihr Kind mit 6 Jahren und einem Kindersitz vorne sitzen. Ist das okay? Dürfen Kinder denn nicht erst ab 12 vorne sitzen (dann halt ohne Kindersitz)?

...zur Frage

Guter günstiger Kindersitz ?

Hallo mein sohn wird jetzt 11 Monate und ich suche einen neuen Kindersitz für ihn ! Hat jemand gute erfahrungen mit einem preiswerten?

...zur Frage

Hamsterzucht = Tiersteuer?

Hallo alle zusammen ;)

Ich habe mir überlegt, Hamster zu Züchten (Habe mich natürlich über Genetik, ausreichend Platz usw. gekümmert). Aber manche Leute sagen, wenn man mehr als drei Tiere einer Rasse hält, und damit züchtet, müsste man Tiersteuern zahlen. Stimmt das?!

gglg

Teddy

...zur Frage

Wie vertrauensvoll sind solche Testportale wie www.vergleich.org oder www.Kinderautositz-24.de.?

...zur Frage

Drei 24 Zoll Monitore oder zwei 27 Zoll Monitore?

Hallo

Wegen meinem Beruf bin ich gezwungen mit mehreren Bilschirmen zu arbeiten, da sie logischerweise mehr Platz zum Arbeiten bieten. Nun stellt sich die Frage was ist besser mit drei 24" oder mit zwei 27" Monitore? Drei Bildschirme bieten mehr Platz für Fenster und so aber das Bild selber ist dann kleiner als beim 27"er. Der Preis ist ist bei beiden etwa gleich. Auf drei Monitoren kann man natürlich traumhaft zocken ;) Braucht mann wirklich so viel Platz oder reichen da zwei grosse Bildschirme?

...zur Frage

Camping- und Angelzelt gesucht!

Hallo, ich suche für meinen nächsten Camping- und Angelausflug ein qualitativ gutes Zelt. Es sollte ausreichend Platz für zwei Personen bieten und nicht gleich auseinander fallen, wenn man sich kurz dreht. Der Preis spielt keine große Rolle, hauptsache ich kann das Zelt öfter, als einmal nutzen.

Ich bedanke mich schon mal vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?