Autos mit Platz für drei Kindersitze nebeneinander?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe einen Citroen C4 Grand Picasso (BJ 2015) mit meinen 2 Kindern und hier wäre auch noch eine dritte Isofix-Halterung in der Mitte vorhanden. Also dieses Auto kann ich auf jeden Fall auch sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chrysler Voyager, hat sich mein Arbeitskollege gekauft da er 4 Kinder hat und somit jeder einen richtigen anständigen Sitz hat. Ist zwar ein riesiges Schiff, hat aber Platz ohne Ende, ist gut ausgestattet und kostet nur die Hälfte vom T5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaos53925
28.12.2015, 17:07

Den Crysler Voyager kann ich auch nur Empfehlen. Da hat man platz ohne Ende

0

Dieser Wikipedia Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Kindersitz hat ganz am Ende unter Sonstiges einen Abschnitt zum Thema drei Sitze im Fond. Da werden auch verschiedene Tests dazu von Autozeitschriften u. ä. verlinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renault Scenic 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sharan und Galaxy kann ich dir sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda VR-V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?