Autos mit heckmotor?

1 Antwort

Früher gabe es viele; Puch 500, Fiat 500/600, VW Käfer, Renault 4CV, Floride bis zum R6, R8 und Alpine, Die "Rennsemmel" NSU Prinz, fast alle Porsches, BMW`s Isetta, ....

Gibt es Autos, die sehr sportlich aussehen aber wenig kosten?

Gibt es Autos, die sehr sportlich (also auch cool hehe) aussehene, welche gebraucht sehr billig zu kaufen sind? so um die 1.000-3.000 euro?

...zur Frage

Bitte nennt mir coole Autos, die sportlich aussehen, die auch einen recht coolen Sound haben!?

Unter 25'000€

...zur Frage

Kennt jemand Elegante Sportwagen?

Könnt ihr mir vielleicht einige Autos aufzählen, die viel PS haben, jedoch immer noch Edel und Elegant aussehen. Typisches Beispiel wäre hier der Bugatti Veyron. Von außer sportlich UND Edel und das noch 407 km/h Spitze.

...zur Frage

Warum darf man auf bestimmten Doppel/Duplex-Parkern (z.B. von Klaus) nur vorwärts einparken?

Einige Hersteller schreiben pauschal vor, dass nur vorwärts einparkt werden darf. Was ist der Grund dafür? Eine bestimmte Lastverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse kann es ja eigentlich nicht sein, die ist ja z.B. bei einem Sportwagen mit Heckmotor genau umgekehrt zu einem Fahrzeug mit Frontmotor.

...zur Frage

welche autos sind sportlich und preislich gut

hi ich würde gerne wissen welche autos so über 150 ps haben und sportlich aussehen und gebraucht trotzdem nur unter 8000 kosten

und schon im vorraus ich bin kein obercooler typ der kein geld für teure autos hat ;D

...zur Frage

Autos die sportlich aussehen und auch sportlich sind für wenig Geld?

Gibt es sowas überhaupt ?
Ich habe das Gefühl um wirklich Spaß mit einem Auto zu haben muss man schon mal über 40.000€ hin Blättern ...
Eure Meinung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?