Autos in TV-Werbung

2 Antworten

Durch das Kennzeichen (mit der Ortskennzeichnung für das Hauptproduktionswerk) soll das ganze vermutlich weniger künstlich und authentischer wirken z.b. WOB bei VW

Wenn sich diese Fahrzeuge im öffentlichen Verkehrsraum befinden, müssen sie zugelassen und versichert sein. Daher das Kennzeichen. Gilt auch für Autohersteller, bzw. die beauftragten Werbeagenturen. Gilt auch für "Erlkönige".

Ich habe mal eine Frage an euch, es geht um Autos (Audi A6 Baujahr 2001). Auto lässt sich nicht mehr starten, nach der letzen Fahrt was tun?

...zur Frage

Legale Nummernschilder?

Ich habe diese woche mehrere Fahrzeuge in Polen mit deutschen kfz-kennzeichen gesehen aber sie hatten fast alle keine zulassungs und tuev plakette. Ich wollte nun fragen sind diese legal oder fahren diese autos illegal?

...zur Frage

Warum werden Audi fahrzeuge jeden tag hässlicher?

die neuen audis werden mit der zeit immer schlimmer

audi hat ca 8 jahre gute autos gebaut

ein beispiel

der neue A8 ist ja wie ein A4

und im innenraum

siend die alle gleich

A4 A5 A6 Q5 Q7

die sind im innenraum alle gleich

...zur Frage

Neuen Audi A6 kaufen oder nicht?

Hallo ihr alle,

ich habe über viele Jahre hinweg Geld gespart und möchte mir nun endlich mal etwas davon gönnen. Am liebsten ein schickes Auto :-) Ich bin nur leider totaler Auto-Laie und fahre bislang nur hin und wieder mal das Auto meines Mannes, der aber selbst wenig Wert auf Autos legt und seit vielen Jahren dieselbe kleine Schüssel fährt.

Ich bewundere immer die schicken Audis auf der Straße und mein Neffe hat mir nun erzählt, dass bald ein neuer Audi A6 rauskommt. Ich meine diesen hier:

https://www.die-auto-welt.de/automarken/audi/a6/a6/

Jetzt zur großen Preisfrage: Soll ich mir den neuen Audi A6 kaufen - ja oder nein? :) Was meint ihr Auto-Kenner? Habt ihr Erfahrungen mit Audis gemacht?

Ich weiß, man soll nicht unbedingt direkt einen Neuwagen kaufen aber ich muss und will im Moment nicht vernünftig sein, sondern mir einfach mal das kaufen, wozu ich eben Lust habe. Macht man ja sonst auch nie im Leben.

Vielen Dank für alle Tipps,

Melli

...zur Frage

An alle im Werbe-Business! (vor allem Österreich!)

Wieso werden alle Autos in der Werbung (Printmedien und Fernsehwerbung) in Österreich mit Salzburger Kennzeichen abgebildet? Gesetz? Lobby? Ich weiß mir keine Lösung! Danke schon mal!

...zur Frage

Seriöse Autowerbung?

Ich suche dringend jemand der auf private Autos Werbung auf Minijob Basis, 450€ macht. Kann mir jemand ein seriöses Unternehmen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?