Autos die man im gleichen Atemzug mit Ford Capri nennen könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Camaro... die Kiste Rockt mal (die gibt es von bis) Einfach mal bei Autoscout24 gucken. Ansonsten noch die Corvette. (ist aber ganz schön teuer.) Aber der wagen der am meißten Rockt die Dodge Viper. (kommt aber ehr nicht in Frage. Die fangen erst bei ca. 30000€ an)

Camaros hab ich mir auch schon angesehen ;)

ein bekannter SAMMELT die sogar, der hat 4 stück, manche richtig schön hergerichtet.

Und ja, der rest wird wohl nich drinn sein xD

0
@VampirLestat

dachte ich mir... aber du musst schon zugeben das so eine Viper rockt. Viel Spaß mit deinen schönen Wagen

0
@JG265

jap, danke xD

ich werd mal sehen was drinn ist ;-)

0

Opel Manta B