Autos bei carrera Bahn kommt es zum ausbrechen des hecks. trotz langsamer Geschwindigkeit. Wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wisch mal die Räder und die Bahn nass ab!

Feucht bitte ! Und die Räder über Klebeband rollen . Die klebrige Seite , so reinige ich die Räder von meinen Autos , du wirst dich wundern was da alles drauf ist . 

1
@Blueweb

Freut mich ! Auch auf einer Carrera Bahn gibt es Abrieb von Reifen und den Schleifern und natürlich Staub . Regelmäßig oder vor Gebrauch mal putzen erhält den Spielspass . Ich habe mir einen kleinen Akku-Hand-Sauger zugelegt . 

0

Hallo,
um welche Bahn handelt es sich den ? Und bist du dir sicher dass die Autos noch ihre Magnete unten befestigt haben? Es kann auch sein dass sie verschmutzt ist, beispielsweise durch Staub.
Grüße

Was möchtest Du wissen?