Autos an und verkauf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum An- und Verkauf von Kfz. brauchst Du kein Programm sondern frei verfügbares Bargeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche kennzeichen? Welches Programm? Zum An und Verkauf von Autos brauchts doch kein Programm. Gehts ein wenig genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sky36 21.03.2013, 13:01

ich weiß, das man bares geld braucht und auch kein Program dafür aber mit diesem Program ist man klar im Vorteil, weil man wirklich sehr günstige autos damit kriegen kann. Das steht auf der Homepage; Das Carspider Autosuchprogramm ist ein speziell für Autohändler entwickeltes Autosuchprogramm, das Ihnen ermöglicht die größten deutschen Gebrauchtwagenportale parallel zu durchsuchen und Ihnen damit den entscheidenden Wettbewerbsvorteil beim KFZ Einkauf verschaffen kann. "

Mein Cousin ist auch wirklich sehr zu frieden damit. Mein Freund ist auch Autohändler, ohne das Program läuft nichts sagt er.

Mit kennzeichen meine ich, man braucht ja ein Kennzeichen zum "überführen" des PKW'S, bzw. für den Transport. Mein Freund meinte das man es jährlich zahlt.. wieviel und wie es abläuft hat er mir nicht erzählt... bitte um hilfe

0
Stertzel 21.03.2013, 13:31
@sky36

Du meinst ein Rotes Kennzeichen. Das bekommt man auf Antrag mit Gewerbeschein bei der Zulassungsbehörde, es wird geprüft ob du das wirklich benötigst und du mußt ein Polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Kosten belaufen sich incl. Versicherung auf ca. 1200€ im Jahr.

0
jbinfo 21.03.2013, 17:00
@sky36

@sky36, du glaubst alles was auf der Homepage steht ? Die wollen verkaufen, sollen sie da schreiben, das sich das Programm nicht lohnt ?

0

Was möchtest Du wissen?