Autos?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Jeder hat andere Hobbys. Wenn man sich des leisten kann, soll man sichs kaufen.

Über dritte des Maul zerreißen find ich schlimmer

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Es ist schließlich deren Sache, aber wenn sie laute Musik anmachen finde ich es abartig, dass man sein Auto so präsentieren muss

Gefällt mir sehr gut, ich stehe allerdings nur auf Cabrios.

Genauso gut wie Personen, die günstige oder gar keine Autos fahren.

Indem ich mich vor ein teures Hotel, Kaufhaus oder sonst was stelle^^

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister