Autoritätspersonen pranken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher nicht so, da würde ich aufpassen. Bei den Eltern würde es ja noch gehen, aber bei Lehrern, Ausbildern, Chef und Vorgesetzten würde ich sehr vorsichtig sein.

Hier kann das Verhältnis kaputt gemacht werden und du bekommst massig Nachteile. Dann wirst du dich darüber ärgern, dass du es nicht einfach hast sein lassen :(

Überlege es dir also sehr gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlenswert wäre es nicht, aber wie mein Lehrer immer zu Sagen pflegte: Du darfst alles, Du solltest Dich nur nicht dabei erwischen lassen." Entscheiden musst du jedoch selbst, ob du es tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wäre es nicht. Wenn derjenige keinen Spass versteht, dann kann es nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte daran empfehlenswert sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?