Autor/in kontaktieren für ein Interview

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schreibe selbst, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich die Richtige für dich wäre, da ich... jetzt nicht wirklich so Bücher von mir veröffentlicht habe (;// Aber du könntest so einem Autor bspw. eine E-Mail schicken. Du suchst dir (vermutlich am besten einen dt. Autor, dann musst du nichts übersetze ;)) und stellst deine Fragen per Mail. Ich habe noch nie einen Autor angeschrieben, aber schon öfters Leute angeschrieben, wenn ich ein Interview wollte. Einfach immer nett und höflich deine Fragen stellen, dann sollte das schon klappen :) Viel Glück mit deinem Referat (:

Wenn du in Berlin wohnst, könntest du z.B. Thomas R.P. Mielke (http://trpm.de) interviewen. Die Adresse + Telefonnummer (oder Mail) gebe ich dir, wenn du mich anmailst (meine Mail siehe Profil).

bruenetteiscool 29.01.2012, 11:47

Nein ich wohne in Niederösterreich

0
AnnJabusch 29.01.2012, 12:46
@bruenetteiscool

Wie wäre es mit Anni Bürkl oder Beatrix Kramlovsky (beide problemlos zu googlen)? Sie sind beides Kirmiautorinnen, Anni wohnt direkt in Wien, Beatrix etwas nördlich.

0

Was möchtest Du wissen?