Autoreparatur Kosten beim Kratzer?

...komplette Frage anzeigen Die Kratzer sind leicht und nicht sehr tief  - (Kosten, Werkstatt, Kratzer)

2 Antworten

gehen die Kratzer in den Lack bzw darunter oder sind das abstreifer von einer anderen Oberfläche. vlt kannst du es noch mit wd40 retten

Coffeelover10 23.01.2017, 18:48

Die Kratzer gehen auch leicht unter dem Lack

0
mdan87 23.01.2017, 18:53

Ok dann ist blöd wegen rost. Wenn du nicht zu viel investieren willst gibt es auch lackstifte mit denen du es selbst machen kannst. Das Ergebnis ist da halt nicht perfekt, aber günstig. Ansonsten wird es teuer weil wohl die ganze Stange neu gemacht werden würde

0

Lackstift und Politur, spar dir die Profi-Reparatur. Do-it-yourself ist viel billiger und hier absolut machbar.

Nightlover70 23.01.2017, 21:22

Das geht hundert pro in die Hose.
Ich würde es bei einem Smartrepairservice machen lassen,
Wird so etwa 60€ kosten

0
Unkraut1401 23.01.2017, 21:31
@Nightlover70

ja, wenn man 2 linke hände hat... was macht den der Smart-Repair-Typ? - Lackstift und Politur muhaha

0

Was möchtest Du wissen?