Autoreparatur auf Raten.

1 Antwort

Ich gehe immer in die selbe Werkstatt( die meines Vertrauens)sollte da die Rechnung mal etwas hoch sein kann ich es auch in 2 Raten bezahlen

Wenn Du vorher drüber sprichst mit dem Meister klappt das meistens, auch ohne Zinsen. Nimm was nettes mit als Dankeschön.

0

Kostenlose Autoreparatur direkt nach dem Kauf beim Händler?

Ich habe mir gestern einen Gebrauchtwagen bei einem Händler geholt zu dem auch eine Werkstatt dazugehört. Heute habe ich festgestellt, dass sich ein Spiegel nicht richtig einstellen lässt. Habe ich eine Chance den Wagen kostenlos in der Werkstatt reparieren zu lassen?

...zur Frage

Fairer Preis bei A.T.U für Bremsen neu machen lassen?

Hallo, musste die Bremsen hinten beim Golf IV neu machen lassen. Ging zum ATU, weil's auf die Schnelle nicht anders ging und ich da Auto am Abend noch brauchte: Angebot war 139 Euro inkl. MwSt. für Bremsbeläge und Bremsscheiben (Audi HA VP2 ?) und Einbau. Halte ich für fair, hatten gerade eine 20% Aktion. Dann kam der Anruf, den ich von A.T.U fast erwartet hatte: kostet mehr, weil die Bremssättel auch erneuert werden müssen... jetzt kostet der Spaß 490 Euro... 350 Euro Differenz? Kann das sein, ist das soviel mehr Aufwand für Material und Leistung weil die Bremssättel jetzt dazu kommen ??? Danke für Infos vorab

...zur Frage

Glühende Bremsscheiben?

Hallo,

ich habe vor gut 2 Monaten im Urlaub mein Auto reparieren lassen. Man hat mir hinten links die Bremsbeläge neu machen müssen. Die Werkstatt hat es in Österreich damals nur links gemacht. Bisher keine Probleme.

Vor 1 Woche fiel mir auf, dass meine Felgen hinten links sehr warn, bzw. verdammt heiß wurden, bei den 3 anderen nicht. Als mir dann jetzt die Winterreifen gewechselt worden sind, bat ich ATU da doch mal ein Blick drauf zu werfen. Entdeckt bzw. Gemacht worden, ist nichts.

Heute bin ich Autobahn gefahren, und dann relativ kurz von knapp 190 auf 80 runter, als ich ausfahren wollte. Am Parkplatz stieg ich aus und merkte, dass die Bremsscheiben hinten links rot glühend waren, aber verdammt rot, sowas habe ich noch nie gesehen...

Was kann das sein? Muss ich die Bremsen erst abfahren oder muss da nochmal ne Werkstatt dran? ATU hat ja nichts entdeckt.

...zur Frage

Kann mir einer sagen wo man das OnePlus One in Deutschland reparieren lassen kann, Es handelt sich hierbei um einen benötigten Displayaustausch?

...zur Frage

Autoreparatur auf Ratenzahlung?

Gibt es eine Möglichkeit die Reparatur meines Fahrzeugs auf Raten zu zahlen? Bin für jede Lösung offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?