Autoreparatur an der A-Säule

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die A-Säule ist ein Tragendes Teil daher sofort unheimlich teuer zu reparieren. Da kann ich bei so einem Auto nur raten kauf dir n neues. Die A-Säule muss in Ordnung sein sonnst wiste nicht durch n TÜV kommen und wenn du nicht gerade ein Neues Dach auf dein Auto schweißen und wieder lackieren willst Kauf dir einfach n neues. TOTAL SCHADEN!

DennisTako 23.08.2012, 10:55

Ich würde mir ja ein Neues kaufen aber von denen gibt es in Deutschland nicht mehr viele die Rostfrei sind so wie mein Exemplar, deshalb möchte ich das evtl. reparieren lassen. Ich würde nochmal 600€ oder so reinstecken. Wenn er dann wieder wie vorher aussieht..

0

Bild Funzt leider nicht , hätte mir den Schaden gern mal angeschaut . Normal kann man alles Reparieren , die Originale A -Säule bestellen die alte raus Fachmännisch einschweissen , das dach Richten und den Scheibenträger Richten unlackiert mit Scheibe natürlich zum Tüv alles begutachten lassen dann biste auf der sicheren seite . Lackieren kannste dann immer noch

Was möchtest Du wissen?