Autorennspiel wie der Film "Death Race"?

2 Antworten

Twisted Metal, carmageddon

Suche Rennspiel mit Waffen

HI, ich habe vor ca. 3 Jahren mit meinen Freunden immer so ein Rennspiel gesuchtet weis aber jetzt net mehr wie das hieß Hier einige Fakten: -Sicht war von oben -Waffen Bomben etc. -Es gab versch. Autos mit immer dne gleichen Rennfahren in ver. Farben z.B. schwarz -Die Fahrer haben immer geile Sprüche gerissen -Es war mal in einer Gamestar CD dabei als Vollversion wäre cool wenn ich da was wüsstet mfg B3nZ

...zur Frage

Brutale Filme

Hi, ich wollte mir mal wieder nen Filmeabend machen und habe lust auf blut... ;) Kennt einer so richtig schön brutale filme mit viel Blut und sinnloser Gewalt wie z.B Death Race, Ninja Assassin o.ä? Lg, Benedict

...zur Frage

Autorennspiel mit Waffen?

Es gibt so n Spiel wo man auf sein Auto Waffen etc. montieren kann und dann Rennen fährt wie heißt das?

...zur Frage

Rennspiel mit Waffen für N64

Hallo, ich suche den Namen eines Spiels, dass ich damals sehr gerne auf der Nintendo 64 gespielt habe.

Bei dem Spiel fährt man in Autos, die mit verschiedenen Schusswaffen ausgerüstet sind und beschießt seine Gegner. Damit ist eigentlich schon der ganze Inhalt des Spiels erklärt :D :D

Wäre super wenn sich irgendwer an dieses Spiel erinnert!

...zur Frage

Auto Rennspiel wo man andere Autos mit Raketenwerfer oder MGs oder so zerstörte?

Wie heisst dass Auto Spiel von Früher also so 2005-2009 wo man auf sein Wagen Raketenwerfer oder MG oder andere Waffen drauf machen konnte und andere Autos zerstörte ?.Das Spiel habe ich auf dem Pc gezockt. Die Grafik war auch sehr gut,

...zur Frage

Suche Altes Rennspiel für PC

ICh habe früher immer ein Rennspiel auf dem PC gespielt es war sehr gut und hat sehr viel Spa0 gemacht. Jedoch ist mir der Name entfallen aber ich meine mich erinnern das es irgendwas mit Asphalt war...wie gesagt es ist sehr alt und hatte auch waffen im spiel die man während dem fahren benutzen konnte also so ungefähr wie Death Rally... Wäre echt toll wenn jemand vielleicht weiß welches spiel ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?