Autorennspiel mit Waffen?

2 Antworten

Interstate 76, Interstate 82 ..beide erstklassike Spiele mit super Soundtrack und spielspaß.

Need for Speed the Run ! X Box z.b.

Purge

Hey ich schaue grade den film purge und da stand waffen der stufe 4 oder höher sind nicht erlaubt. Was sind waffen der stufe4 und höher?

...zur Frage

Wie heißt das Autorennspiel?

Weiß einer wie dieses Rennspiel heißt wo man mit Autos so verrückte Strecken fährt mit Loopings und weiten Sprüngen, würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

PS1 Autorennspiel mit Babys als Fahrer?

Hallo,

ich suche ein altes PS1 Autorennspiel. Als Fahrer kann man nur Babys (Kinder) auswählen. Am Anfang des Spiel kommt ein Video, wo die Charaktere gezeigt werden, wie sie sich auf das Rennen vorbereiten, ist recht lustig. Mehr weiß ich leider auch nicht..

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Altes Computerspiel gesucht (Rennspiel)?

Hii,

Ich hab schonmal einen Beitrag dazu gemacht vor einigen Wochen, doch ich habe meine beschreibung nicht ausführlichgenug ausgeführt.

Gesucht ist:

• Autorennspiel
  • Fliegendes / Schwebendes Auto
  • Von 1990/2000?
  • Man fährt in einer Stadt (viele Hochhäuser, man startet zwischen Hochhäusern in der Luft weit oben)
  • Frühes 3D spiel, Kamera ist hinterm Auto, oben angebracht
  • Eins der Autos war gelb ...
  • und es war für den PC

Ich hoffe es kann gefunden werden, ich hab schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt und nicht gefunden.

...zur Frage

Wie heisst das Playstation Spiel mit den Waffen?

Wie heisst das Playstation Spiel (PS1 oder PS2) wo man Waffen auf den Autos hatte und sich gegenseitig abschießen musste?

...zur Frage

Feuerwerksbatterie am Auto?

Ist es rechtlich erlaubt, eine Feuerwerksbatterie am Auto zu montieren (z.B. Dach, Motorhaube) und diese Anzuzünden während man fährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?