AutoRennenFilme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt dürfen sie denn sein?

The Fast and the Furious, das original von 1955 mit Dorothy Malone & John Ireland

American Graffiti von 1973 mit Ron Howard, Paul Le Matt und Harrison Ford

Vanishing Point - Fluchtpunkt San Fransisco von 1971 mit Barry Newman

The California Kid von 1974 mit Martin Sheen

Moonshine Highway von 1996 mit Kyle MacLachlan & Randy Quiad

Thunder Road - Die letzte Fahrt nach Memphis von 1958 mit James & Robert Mitchum

Stephen King's Christine von 1983

Stephen King's Manchmal kommen sie wieder von 1991

Stephen King's Rinding the Bullet von 2004

Me, You and Marley - Crash Kids von 1992 mit Bronagh Gallagher & Marc O'Shea. Ein Nord-Irischer Streifen um jugendliche Autodiebe ("Joyrider").

Heart Power von 1989 mit Loryn Locklin & Matt Lattanzi :D was eine Schrott Story, aber schöne Wagen drin, sehr schöne.

Dad's Cadillac - License to Drive von 1988 mit Corey Feldmann

High School U.S.A. von 1983 mit Michael J. Fox - dürfte der seltenste und unbekannteste Film mit ihm sein.

Dazed and Confused von 1993 mit Matthew McConaughey, Ben Affleck, Milla Jovovich und zig mehr.

Gone in 60 Seconds - Nur noch 60 Sekunden von 2000 mit Nicolas Cage kennst du bestimmt. Der Drehbuchautor (H.B. Halicki) hat 1974 die Hauptrolle im Original gespielt:

Gone in 60 Seconds - Die Blechpiraten

Abgefahren von 1995 mit Susanne Bormann & Pierre Rene Müller. Den suche ich selbst noch, kenne ihn, aber habe ich nicht. (Das ist NICHT "Abgefahen - mit Vollgas in die Liebe" von 2004 mit Felicitas Woll & Sebastian Ströbel! Der von 2004 ist meiner Meinung nach ganz großer Schrott, Pro7/Sat1 Produktion oder sowas, geht aber auch um Autorennen, hat mit dem vom 1995 gar nichts zu tun.)

Bullitt von 1968 mit Steve McQueen

The Driver von 1978 mit Ryan O’Neal

Canonball von 1976 mit David Carradine

Der ganze Burt Reynolds Quatsch (Bandit, die Highway Filmreihe, "Der rasende Gockel", etc.)

The Gumball Rally von 1976 mit...hat der wer bekanntes mit gemacht? Ich erinnere mich gerade nicht.

Two Lane Blacktop - Asphaltrennen von 1971 mit Laurie Bird (ganz früher Selbstmord), Dennis Wilson (Gründungsmitglied der Beach Boys, im Rausch von seinem Boot gefallen und ersoffen), Warren Oates (früher Herzinfarkt), James Taylor (der lebt noch, dürfte auch der einzige aus dem Film sein).

The Wild Ride von 1960 mit Jack Nicholson - man glaubt es kaum, aber der war mal jung und hatte Haare auf dem ganzen Kopf. Da macht so ein bisschen auf Marlon Brando wie in The Wild One (aller erster Outlaw Biker Film, von 1953).

Corvette Summer von 1978 mit Mark Hamill, sein 3. Filmauftritt, Star Wars war kurz vorher.

Reicht das für den Anfang? Trailer von fast allen müsstest du recht leicht im Netz finden können, einige von denen sind auch komplett bei youtube, manche sind nie auf DVD erschienen.

Days of Thunder

nurnoch 60 sekunden und le mans

Driven war noch gut^^

0

Was möchtest Du wissen?